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Banketttische

Banketttische

Banketttische mit Multiplexplatte Birke/Erle naturlackiert, widerstandsfähig, gut stapelbar, hohe Qualität · U - Gestell oder Doppel T - Gestell wählbar · Widerstandsfähigkeit · gut stapelbar · hohe Qualität · Multiplexplatte Birke/Erle · naturlackiert · Untergestell in schwarz, silber-grau oder in Chrom wählbar Durch die Funktion des Klappverschlusses und durch seine gute Stapelfähigkeit, wird dieser Tisch zu einem besonderen Element in der Bankettausstattung. Diese Bankettklapptische sind besonders praktisch, für das Meeting, für die Konferenz, für das Seminar oder als Tisch für das Bankett. Durch das stabile Stahluntergestell bietet dieser Bankettklapptisch eine besonders hohe Standsicherheit. Um noch mehr Stabilität zu erhalten ist unter der Tischplatte ein Unterrahmen anmontiert die ein durchhängen vermindern soll. Die Tischplatten bieten wir nur in der Variante Multiplexplatte Birke/Erle naturlackiert an. Durch die mehrfache Lackierung erhält dieser Klapptisch eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit. Besonders praktisch ist die geringe Stapelhöhe von 6cm. Auf Wunsch können Sie sogar zwischen ein Doppel T - Untergestell oder ein U - Gestell wählen. Das Doppel T - Gestell bietet zusätzlich je einen weiteren Sitzplatz an den Sitzenden. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese Bankettklapptische an, die das Transportieren von bis 20 Tischen erleichtern sollen. Weitere Details können sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Für festliche Events bieten wir eine Tischdecke oder eine Molton an. Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne! Gestelle: Doppel-T Gestell Schwarz, Silber oder Verchromt Größe: Breite 50-80 cm x Länge 100-220 cm
Fellowes® Aktenvernichter Powershred LX 85

Fellowes® Aktenvernichter Powershred LX 85

Perfekt für die Vernichtung größerer Mengen. Mit 19 l Rauminhalt für Schnittgut. Sicherheitsstufe: P-4.
Bürobedarf und Büroeinrichtung

Bürobedarf und Büroeinrichtung

In unserem Bürofachmarkt in Waiblingen finden Sie alles, was Sie für Ihre tägliche Büroarbeit benötigen. In unserem großen Marken-Sortiment finden Sie auch den idealen Schreibtisch, den richtigen Stuhl und alles andere, was ein schönes Büro so braucht.
Büromaterial zu Superpreisen

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Ordner 7 cm diverse Farben ab Fr. 2.-- Acer Notebook Aspire 1 (A114-33-C8Z1), inkl. 1 Jahr MS Office Prozessortyp: Intel Celeron N4500 Speicherkapazität Total: 64 GB Verbauter Arbeitsspeicher: 4 GB Betriebssystem: Windows 11 Home S Grafikkarte Modell: Intel UHD Graphics Bildschirmdiagonale: 14 "
Bürobedarf, Schulbedarf und Grafikbedarf

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. Tradition trifft Moderne, so könnte die Überschrift der ECOBRA Philosophie lauten. Seit 1893 auf dem Markt, hat sich ECOBRA zu einer Marke entwickelt, die bei Ihren Kunden für Qualität, Kontinuität und einem ausgewogenen vielschichtigem Sortiment an funktionellen „Werkzeugen“ für den Bürobedarf, Schulbedarf und Grafikbedarf steht. ECOBRA ist aus dem europäischen Markt nicht mehr wegzudenken. Viele
Vorbereitung Ihrer Buchhaltung für den Steuerberater, Buchung laufender Geschäftsvorfälle,Büroordung

Vorbereitung Ihrer Buchhaltung für den Steuerberater, Buchung laufender Geschäftsvorfälle,Büroordung

Wünschen Sie sich mehr Ordnung in Ihrem Büro und für Ihre Buchhaltung? Vielleicht wissen Sie gar nicht wo Sie anfangen sollen… Ich sortiere Unterlagen und verwandle Papierberge in säuberlich beschriftete Ordner. Ich räume nicht nur Ihre Papiere auf, sondern Sie erhalten auch individuelle Tipps, die Ihnen die Büroarbeit erleichtern. Ebenso unterstütze ich Sie im Bereich der Buchhaltung. So bereite ich Ihre Belege für den Steuerberater vor – vom Sortieren bis hin zum Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle. - Buchen lfd. Geschäftsvorfälle mit DATEV oder Lexware (für Einnahmenüberschussrechnung) - Vorbereitung Ihrer Buchhaltung für den Steuerberater - Büroorganisation - Büroservice - Ablage von Unterlagen - Büroadministration - Büromanagement - Sortieren von Belegen Die angebotene Dienstleistung im Bereich der Buchhaltung beschränkt sich ausschließlich auf rein mechanische Arbeitsgänge gemäß § 6 Nr. 3 StBerG und auf das Buchen laufender Geschäftsvorfälle. Es findet keine Steuerberatung statt.
Büromaterial von A-Z

Büromaterial von A-Z

Wir können mehr - Angefangen bei Abfalleimern bis hin zu Zeitplansystemen bieten wir alles rund um das Thema Büro.
Bürobedarf + Technik

Bürobedarf + Technik

Mit einer guten Büroausstattung sind Sie für die Zukunft gut aufgestellt. Investieren Sie in moderne Bürotechnik und Bürokommunikation und optimieren Sie Ihre Arbeitsprozesse. Entdecken Sie bei BüroEXPRESS alles, was Ihr Büro inspiriert, ob klassischer Bürobedarf über Zubehör für die mobile Arbeitswelt, oder Produkte aus den Bereichen Arbeitsschutz, Hygiene, Reinigung, Bewirtung bis hin zu Lager- und Betriebsausstattung. In Ihrem Büro benötigen Sie mehr als Stifte und Papier. Bei uns finden Sie alle Produkte, die Ihren Büroalltag effektiv und bunter machen. Wählen Sie in unserem Shop aus über 60.000 Produkten in Top-Qualität und zu günstigen Preisen aus. Einfach Online bestellen und am nächsten Tag ist die Lieferung bei Ihnen im Büro.
ter Hürne - Bennett & Jones (Parkett)

ter Hürne - Bennett & Jones (Parkett)

Die Marke Bennett & Jones steht für selbstbewusste Parkett-Kreationen mit einer Portion britischer Exzentrik, die sich in unseren Kollektionen und Produkten wieder findet.
Aktenvernichter

Aktenvernichter

Für jeden Anspruch den richtigen „Schredder“! Entsorgen Sie wichtige Dokumente auf die sicherste Art. Unsere Gerätemodelle sind äußerst nutzerfreundlich, energieeffizient, innovativ und vor allem sehr zuverlässig. Sie vernichten Ihre pesonenbezogenen Daten und vertrauliche Unterlagen zu 100 %.
Aktenvernichter

Aktenvernichter

Wenn es auf höchste Sicherheit ankommt, können Sie sich auf unsere Aktenvernichter verlassen. Wir bieten Systeme für das Home-Office bis hin zur Ballenpresse an.
Edles Parkett: Natürlich beim Holzhandel!

Edles Parkett: Natürlich beim Holzhandel!

Schöner Parkettboden für ein stilvolles Zuhause In früheren Zeiten waren edle Holzböden das Privileg der führenden Gesellschaftsschichten. Raffinierte Parkettböden zierten die Paläste und prachtvolle Herrenhäuser. Heutzutage ist dieser schöne Holzboden für viele erschwinglich geworden und ist schon erstaunlich günstig zu erwerben. Gleichzeitig gibt es nach wie vor exklusive Parkettböden in Manufaktur-Qualität, welche auch heute noch eines Palastes würdig sind. Als Holzfachhandel mit Tradition finden Sie bei uns tatsächlich beides: günstiges Parkett für den Einstieg und erlesene Parkettböden für höchste Ansprüche! Wir haben eine große Leidenschaft für den tollen Werkstoff Holz und die daraus gefertigten Produkte für Haus & Garten, welche unser Leben verschönern. Parkett ist natürlich, warm und bietet eine tolle behagliche Wohn-Atmosphäre. An einem schönen Parkettboden haben Sie ein Leben lang Freude! Von Stabparkett bis 2- und 3-Schicht-Parkett Unsere Parketthölzer Tolle Parkett-Optiken: vom Schiffsboden bis zur Landhausdiele Verschiedene Parkett-Oberflächen: der finale Schliff! Vor allem bei Parkett gibt es eine Vielzahl an sehr unterschiedlichen Typen, die sich beim Aufbau mitunter deutlich unterscheiden. 3-Schicht-Parkett bzw. Fertigparkett Am verbreitetsten ist mittlerweile die Variante als 3-Schicht-Parkett. Hier wird eine dünne Holzfurnierlage unterlegt mit günstigen Nutzhölzern oder einer HDF-Platte und zuletzt mit einem Gegenzugfurnier, welches die Diele in Form hält. Die Beliebtheit von 3-Schicht-Parkett alias Fertigparkett erklärt sich durch das praktische Nut- und Federsystem, welches eine schnelle Verlegung ganz ohne Verkleben ermöglicht. Fertigparkett lässt sich so einfach wie Laminat ineinanderklicken, wodurch der halbwegs geübte Heimwerker die Kosten für einen Bodenleger einsparen kann. 2-Schicht-Parkett 2-Schicht-Parkett besitzt eine geringere Aufbauhöhe als 3-Schicht-Parkett, wodurch es auch bei kniffligen Renovierungsanforderungen verwendet werden kann. Allerdings muss es verklebt werden. Es arbeitet auch besonders effizient zusammen mit einer Warmwasser-Fußbodenheizung. Stabparkett Dieses besteht in den meisten Fällen aus massiven Parkettstäben (seltener 2-Schicht), und lässt sich zu sehr schönen Parkettmustern verkleben (mehr dazu unter Parkett-Optiken weiter unten im Text!). Stöbern Sie auch in unserem Online-Shop HQ Parkett Eiche Kiel Landhausdiele weiß natur-geölt - Rustikal 190 x 18,9 cm, 14 mm stark, gebürstet, 4-seitig gefast, Fold-Down UVP: 67,95 € / m² 57,95 € / m² Jetzt online bestellen KÄHRS Parkett Eiche Vedbo Landhausdiele geölt - Smaland Collection 242 x 18,7 cm, 15 mm stark, Woodloc 5S 124,95 € / m² Jetzt online bestellen KÄHRS Parkett Eiche Ydre Landhausdiele geölt - Smaland Collection 242 x 18,7 cm, 15 mm stark, Woodloc 5S UVP: 129,90 € / m² 99,95 € / m² Jetzt online bestellen Jetzt noch mehr Produktauswahl im Online-Shop Jetzt zum Online-Shop Parkettboden bei der Scherf Gruppe – überzeugende Auswahl! Massives Stabparkett für Fischgrät- und und andere Verlegemuster 3-Schicht-Fertigparkett für die schnelle schwimmende Verlegung 2-Schicht-Parkett: optimal für eine Fußbodenheizung Günstige
Edles Parkett: Natürlich beim Holzhandel!

Edles Parkett: Natürlich beim Holzhandel!

Schöner Parkettboden für ein stilvolles Zuhause In früheren Zeiten waren edle Holzböden das Privileg der führenden Gesellschaftsschichten. Raffinierte Parkettböden zierten die Paläste und prachtvolle Herrenhäuser. Heutzutage ist dieser schöne Holzboden für viele erschwinglich geworden und ist schon erstaunlich günstig zu erwerben. Gleichzeitig gibt es nach wie vor exklusive Parkettböden in Manufaktur-Qualität, welche auch heute noch eines Palastes würdig sind. Als Holzfachhandel mit Tradition finden Sie bei uns tatsächlich beides: günstiges Parkett für den Einstieg und erlesene Parkettböden für höchste Ansprüche! Wir haben eine große Leidenschaft für den tollen Werkstoff Holz und die daraus gefertigten Produkte für Haus & Garten, welche unser Leben verschönern. Parkett ist natürlich, warm und bietet eine tolle behagliche Wohn-Atmosphäre. An einem schönen Parkettboden haben Sie ein Leben lang Freude! Von Stabparkett bis 2- und 3-Schicht-Parkett Unsere Parketthölzer Tolle Parkett-Optiken: vom Schiffsboden bis zur Landhausdiele Verschiedene Parkett-Oberflächen: der finale Schliff! Vor allem bei Parkett gibt es eine Vielzahl an sehr unterschiedlichen Typen, die sich beim Aufbau mitunter deutlich unterscheiden. 3-Schicht-Parkett bzw. Fertigparkett Am verbreitetsten ist mittlerweile die Variante als 3-Schicht-Parkett. Hier wird eine dünne Holzfurnierlage unterlegt mit günstigen Nutzhölzern oder einer HDF-Platte und zuletzt mit einem Gegenzugfurnier, welches die Diele in Form hält. Die Beliebtheit von 3-Schicht-Parkett alias Fertigparkett erklärt sich durch das praktische Nut- und Federsystem, welches eine schnelle Verlegung ganz ohne Verkleben ermöglicht. Fertigparkett lässt sich so einfach wie Laminat ineinanderklicken, wodurch der halbwegs geübte Heimwerker die Kosten für einen Bodenleger einsparen kann. 2-Schicht-Parkett 2-Schicht-Parkett besitzt eine geringere Aufbauhöhe als 3-Schicht-Parkett, wodurch es auch bei kniffligen Renovierungsanforderungen verwendet werden kann. Allerdings muss es verklebt werden. Es arbeitet auch besonders effizient zusammen mit einer Warmwasser-Fußbodenheizung. Stabparkett Dieses besteht in den meisten Fällen aus massiven Parkettstäben (seltener 2-Schicht), und lässt sich zu sehr schönen Parkettmustern verkleben (mehr dazu unter Parkett-Optiken weiter unten im Text!). Stöbern Sie auch in unserem Online-Shop HQ Parkett Eiche Kiel Landhausdiele weiß natur-geölt - Rustikal 190 x 18,9 cm, 14 mm stark, gebürstet, 4-seitig gefast, Fold-Down UVP: 67,95 € / m² 57,95 € / m² Jetzt online bestellen KÄHRS Parkett Eiche Vedbo Landhausdiele geölt - Smaland Collection 242 x 18,7 cm, 15 mm stark, Woodloc 5S 124,95 € / m² Jetzt online bestellen KÄHRS Parkett Eiche Ydre Landhausdiele geölt - Smaland Collection 242 x 18,7 cm, 15 mm stark, Woodloc 5S UVP: 129,90 € / m² 99,95 € / m² Jetzt online bestellen Jetzt noch mehr Produktauswahl im Online-Shop Jetzt zum Online-Shop Parkettboden bei der Scherf Gruppe – überzeugende Auswahl! Massives Stabparkett für Fischgrät- und und andere Verlegemuster 3-Schicht-Fertigparkett für die schnelle schwimmende Verlegung 2-Schicht-Parkett: optimal für eine Fußbodenheizung Günstige
Büroplanung: die ganze Vielfalt der Arbeitswelten im Blick.

Büroplanung: die ganze Vielfalt der Arbeitswelten im Blick.

Ob effiziente Nutzung der vorhandenen Bürofläche, perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten oder markantes Design in optimaler Platzierung: Mit einer genauen Planung stellen wir sicher, dass Ihre Lösung alle Anforderungen erfüllt, auf die es ankommt, um eine echte Wohlfühlatmosphäre in Ihrem Büro zu schaffen.
P‑touch Beschriftungsgeräte

P‑touch Beschriftungsgeräte

P‑touch Beschriftungsgeräte P‑touch Industrie PT-E550WVP Das Brother P‑touch E550WVP ist ein tragbares Beschriftungsgerät, welches mittels des mitgelieferten Lithium-Ionen Akkus problemlos unterwegs verwendet werden kann. Für TZe-Schriftbänder und HSe-Schrumpfschläuche Automatische Schneideeinheit Bis zu 30 mm/Sekunde Druckgeschwindigkeit USB-Schnittstelle (Windows, Mac) WLAN-Schnittstelle Ansteuerung über Smartphone/Tablet P‑touch Beschriftungsgeräte QL Etikettendrucker QL-710W Der Brother QL-710W ist ein professioneller Etikettendrucker für Einzel- und Endlosetiketten, der Etiketten mit einer Breite von 62 mm mit 150 mm/Sek bedrucken kann. Er verfügt sowohl über eine USB‑, als auch eine WLAN-Schnittstelle. DK-Einzel- und Endlos-Etiketten Bis zu 300 x 600 dpi Auflösung 150 mm/Sek. max. Druckgeschwindigkeit Smartphone-/Tablet-Nutzung über iPrint & Label App WLAN- & USB-Schnittstelle Automatische Schneideeinheit Haben wir Sie neugierig gemacht?
Bausteine der Schmaus-Flatrate für Büromaterial

Bausteine der Schmaus-Flatrate für Büromaterial

Kosten und Liquidität sicher planen Die Flatrate-Pauschale wird bedarfsgerecht und individuell für Ihr Unternehmen bzw. Institut errechnet. Alle vereinbarten Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen sind inklusive. Dieser Festpreis gibt Ihnen Sicherheit für Ihre Kosten- und Liquiditätsplanung. Dabei behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihren Materialverbrauch. Aufwand für die Rechnungsverarbeitung minimieren Anstatt zahlloser Einzelrechnungen erhalten Sie nur noch eine monatliche Rechnung mit Ihrer individuellen Flatrate-Pauschale. Durch den fixen Flatratebetrag vereinfachen Sie Ihre Rechnungsprüfung immens und profitieren von Automatisierungsmöglichkeiten . Materialverbrauch nachhaltig senken Sie erzielen Einsparungen durch eine optimale Sortimentsauswahl. Mit Hilfe unseres Fachwissens analysieren wir das Kosten-Nutzen-Verhältnis der Produkte und empfehlen Ihnen die wirtschaftlichste Produktalternative. Das E-Procurement-System der Schmaus GmbH ermöglicht Ihnen die effektive Kostensteuerung über Budgets, tagesaktuelle Auswertungen und weitere kostensenkende Funktionen.
Maßgeschneiderte Briefbögen

Maßgeschneiderte Briefbögen

Maßgeschneiderte Briefbögen • Ihre Briefbögen sind mehr als nur Geschäftspapiere – sie sind Ihr Unternehmensimage • Unser kreatives Team entwirft individuelle Briefbögen, die Professionalität ausstrahlen • Vertrauen Sie unserer Erfahrung und Qualität für eine professionelle Geschäftskommunikation • Hochwertige Papiere, Drucktechniken und Veredelungsoptionen für einen bleibenden Eindruck Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Briefbögen, die Ihr Unternehmen repräsentieren.
Laserbeschriftung

Laserbeschriftung

Dauerhafte Werbung auf Gegenständen sind immer von bleibendem Wert. Die Laserbeschriftung ist ein hervorragendes Geschenk für Freunde, Geschäftspartner und Kunden. Auch da, wo bisher nur "Werbung mittels Etiketten" möglich war, ermöglicht das Beschriften via Laser eine sehr dekorative Werbeanbringungen auf hochwertigen Werbeartikeln - präzise und dauerhaft. Die Personalisierung Ihrer Werbemittel mit dem Namen Ihres Kunden ist eine sehr persönliche Art der Kundenbindung. Möglich ist dies in jeder erdenklichen Schriftart. Die Vorteile der Lasertechnik liegen speziell im Anwendungsbereich der Gravuren. Verschiedenste Materialien, Oberflächen und Formen lassen sich problemlos lasern bzw gravieren gleich ob ein Firmenlogo, eine laufende Nummer, ein individueller Text oder Barcodes. Da beim Lasern, nicht wie beim Druck das Druckbild lediglich auf die Oberfläche aufgebracht wird, ist die Laserbeschriftung sehr beständig. Vorteile der Laserbeschriftung im Überblick: - berührungsfrei, materialschonend: Aufgrund der berührungsfreien Bearbeitung der Objekte mit dem Laser entsteht keine mechanischen Belastung Ihrer Elemente. - dauerhaft, fälschungssicher, abriebfest: Ein weiterer besonderer Vorteile der Laserbeschriftung ist neben der Langlebigkeit auch die Fälschungssicherheit. Somit ist die Laserbschriftung die optimale Beschriftungstechnik im Hinblick auf die DIN EN ISO 9001:2000 und ISO/TS 16949. - vielseitig und einfach: Die Lasertechnik lässt sich optimal auch an unzugänglichen Stellen präzise anwenden und ist auf fast allen Materialien und Formen möglich. - umweltfreundlich, lebensmittelecht: Auch der Gesundheitsaspekt ist bei diesem Beschriftungsverfahren im Vordergrund. Bei der Laserbeschriftung werden keine chemischen Zusätze verwendet und ist somit gesundheitlich unbedenklich und umweltfreundlich D&S Drucktechnik aus Ense zwischen Arnsberg und Soest bietet Ihnen individuelle und professinelle Laserbeschriftung in höchster Qualität zu attraktiven Preisen. Überzeugen Sie sich selbst!
Laserbeschriftung

Laserbeschriftung

Unter Laserbeschriftungen versteht man das Beschriften oder Markieren von Objekten mit Hilfe eines intensiven Laserstrahls. Laserbeschriftungen sind wasser- und wischfest und sehr dauerhaft. Sie können schnell, automatisiert und individuell erzeugt werden. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Möglichkeiten um eine Vielzahl an Materialien zu beschriften oder zu schneiden Mit Lasertechnik ist es möglich fast jedes Material, meist durch eine Farbveränderung im Material selbst zu beschriften. Unerwünschte Oberflächenveränderungen wie die Bildung von Furchen oder Graten bleiben beim Laserbeschriften aus. Verschiedene Materialen in unterschiedlichen Formen und Oberflächen können meist problemlos mit Ihrem Logo, nummerischen Kennzeichen, Bildern oder Barcodes versehen werden. Laserbeschriftungen zeichnen sich in besonderer Weise durch Ihre Präzision und Beständigkeit aus. Dabei können Laserbeschriftungen äußerst flexibel und wirtschaftlich hergestellt werden. Ein weiterer Vorteil besteht darin das es sich bei der Laserbeschriftung um eine berührungslose Werstückkennzeichnung handelt. Somit wird sichergestellt, dass Ihr empfindliches Werkstück oder Ihr hochwertiger Geschenk- oder Werbeartikel frei von Bearbeitungsspuren wie z.B. Kratzern und anderen Beschädigungen bleibt. Zeit ist Geld, das wissen wir bei HULK-Tec und sorgen deshalb dafür, dass Ihre Serienteile schnell und zuverlässig beschriftet werden. Mit unseren flexiblen Lasersystemen beschriften oder gravieren wir eine Vielzahl von Materialien für Ihren individuellen Bedarf. Kunststoffe oder organisches Material schneiden wir präzise in Form. Wir lasern für Sie preiswert und präzise: Schilder | Edelstahl | Bestecke | Barcodes | Folienetiketten | iPod, Handys und Notebooks | Sportgeräte | Textilien | Leder | Stempel | Glas & Plexiglas | Stein und Keramik | Taschenlampen | Türschilder | Frontplatten | Werkzeuge | Werbeartikel | Textilien | Gummi | Schmuck | Schaumstoffinlays | Schlüsselanhänger | Pokale und Trophäen | u.v.m.
Laserbeschriftung

Laserbeschriftung

Die Laserbeschriftung ist eine hoch rationelle Art der Markierung. Bei der Laserbeschriftung sind außer einem Werkstückträger keine zusätzlichen Werkzeuge (wie Stempel, Siebe oder Klischees) notwendig. Dadurch sind auch Motivänderungen, fortlaufende Nummern, etc. problemlos machbar. Da bei der Laserbeschriftung keine Farbe oder Folie aufgebracht wird, sondern eine Veränderung der Oberfläche bzw. ein Materialabtrag vorliegt, ist die Laserbeschriftung unzerstörbar. Auf metallischen Oberflächen sind auch Anlassfarben möglich. Im Kunststoffbereich ist die Beimischung eines Additivs zur erzielung bestimmter Farben notwendig. Beim Tag-Nacht-Design aus dem Automobilbereich wird eine Lackschicht von einem hinterleuchteten Kunststoffteil mittels Laser entfernt.
Parkett & Dielen - Verlegung & Service

Parkett & Dielen - Verlegung & Service

Wir liefern und verlegen Parkett und Dielenboden. Wir begleiten Sie von Anfang an bis zum perfekt verlegten Boden. Wir beraten Sie gerne vor Ort, um den passenden Bodenbelag zu finden. Vom Materialtransport über die Verlegung bis zur abschließenden Oberflächenbehandlung bieten wir professionellen Service aus einer Hand. Unser Top-Angebot: Angebot einholen!
Büroartikel – Zubehör – Druckerpatronen – Toner

Büroartikel – Zubehör – Druckerpatronen – Toner

Alles für Ihr Büro! Als Spezialist für Büromaterial haben wir die besten Angebote für Ihr Büro und Unternehmen. Einerseits bieten wir das passende Zubehör vieler namhafter Hersteller im Bereich Drucken und Kopieren an. Zum Anderen erhalten Sie bei uns alles was Sie für Ihr Büro brauchen. Angefangen von Kopier- und Druckerpapier bis hin zu Spezialfolien!
Bürotechnik vom Marktführer im Farbbereich auf höchstem Niveau

Bürotechnik vom Marktführer im Farbbereich auf höchstem Niveau

Büro- und Verbrauchsmaterial und Service – alles aus einer Hand Die OZB Weiß GmbH in Schöneck vertreibt seit mehr als 30 Jahren Bürotechnik, Büromaterial, Büromöbel, Zubehör, Verbrauchsmaterial wie Papier, Toner und Tinte aller namhaften Hersteller in und um Frankfurt am Main, im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus. In den letzten Jahren richteten wir unser Augenmerk immer stärker auf den Vertrieb von bizhub Farb- und SW-Systemen von Konica Minolta und den entsprechenden Service. Wir legen großen Wert auf eine gute Beratung, betreuen Sie nach dem Kauf und bieten Ihnen einen qualifizierten Kundendienst für Wartungen und Reparaturen. Mit unseren qualitativ hochwertigen Alternativtonern halten wir für viele Geräte eine Möglichkeit zur Kostenreduzierung bereit. Unser Angebot an Büromaterial umfasst mehr als 16.000 Artikel von A bis Z, die wir in der Regel am nächsten Arbeitstag liefern. Überzeugen Sie sich selbst, lassen Sie sich von uns beraten! Unser Einsatzgebiet erstreckt sich von Mainz und Wiesbaden im Westen bis nach Fulda im Osten, von Wetzlar und Giessen im Norden bis nach Mannheim und Ludwigshafen im Süden. Natürlich beliefern wir auch weiter entfernte Kunden und stellen den Service über qualifizierte Partner sicher. Wir kooperieren mit diversen Firmen im Rhein-Main-Gebiet aus den Bereichen Bürotechnik und IT, um Ihnen immer einen perfekten Service bieten zu können und mögliche Ausfallzeiten zu minimieren. In unseren Räumen in Schöneck finden Sie ständig bis zu 100 Farb- und SW-Systeme in verschiedenen Ausstattungen, sicher auch für Ihren Bedarf. Eine entsprechende Auswahl können Sie sich ansehen. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen Beratungstermin. Die OZB Weiß GmbH ist ein Meisterbetrieb und bildet aus.
Parkett / Boden.

Parkett / Boden.

Ein Erlebnis für die Sinne … Parkett Bodenbeläge Vinyl / Laminat Teppichboden / Nadelfilz Linoleum / Kautschuk / Kork
Büroplanung kann zufällig gut sein oder aufgrund einer guten Analyse hervorragend

Büroplanung kann zufällig gut sein oder aufgrund einer guten Analyse hervorragend

Analyse & Planung – Im ersten Schritt braucht es Wissen. Wissen über das Unternehmen und dessen Mitarbeitende sowie deren Prozesse. Bisherige Antwort: Einen Arbeitsplatz mit bester Technik für jeden plus eine kleine Küche reicht! Aber das entsprach und entspricht oft überhaupt nicht den notwendigen Anforderungen. Planung ist das Resultat ! Um optimal mit Fläche und Bedarf umzugehen, benötigen Sie eine analysegestützte Planung! Sind die Ziele abgesteckt, geht es um die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter sowie effizienzsteigernde Veränderungen in Unternehmensteilen, Abteilungen und der gesamten Firmenstruktur. Dabei stellen wir, je nach Rahmensetzung im C-Level-Workshop am Anfang der Analyse, die verschiedenen Mittel in notwendigen Umfängen zur Verfügung. Mitarbeiter-Befragung, Effizienzberechnungen, Störfaktoren-Gewichtung, Verkehrsfluss-Vorgaben und vieles mehr bringen umfangreiche Daten. Auf deren Basis stellen wir als Ergebnis unserer Potenzialanalyse die vorhandenen, ungenutzten oder nur unvollständig aktivierten Chancen dar und geben unsere Empfehlung zu den verschiedenen Szenarien des weiteren Ablaufes. Die Analysedaten bilden im weiteren Projektablauf die Basis für die Entscheidung, ob das Vorhandene sinnhaft und zielführend verändert werden kann, oder ein Umzug notwendig wird. Potenzial für Kostensenkung Ersparbare Fläche (qm) Kaltmiete (€ je qm) Nebenkosten (€ je qm) Die Nebenkosten für Büroflächen liegen im Schnitt zwischen 30 und 40 Prozent der Kaltmiete (Tendenz steigend). Einsparung Kaltmiete (inkl. dreiprozentiger Zinsen pro Jahr) nach 1 Jahr nach 3 Jahren nach 5 Jahren nach 10 Jahren Einsparung Warmmiete (inkl. dreiprozentiger Zinsen pro Jahr) nach 1 Jahr nach 3 Jahren nach 5 Jahren nach 10 Jahren Unser Projektverständnis Ideen & Konzepte sammeln > Ziele setzen & Anforderungen klären > Mitarbeiter einbinden & Eckdaten visualisieren > Bedürfnisse für Planung fixieren > Entscheidung: Optimierung, Umzug oder Neubau > Flächen & Zonen planen > Interieur, Medien und Bauablauf planen > Ausschreibungen begleiten & Umsetzung starten > Gewerke & Lieferungen koordinieren > Abnahmen durchführen & Schulungen vorbereiten > Change Support intensivieren > Anpassungswünsche sammeln & Optimierungen anschieben > Ideen & Konzepte sammeln > Ziele setzen & Anforderungen klären > Mitarbeiter einbinden & Eckdaten visualisieren > Bedürfnisse für Planung fixieren > Entscheidung: Optimierung, Umzug oder Neubau > Flächen & Zonen planen > Interieur, Medien und Bauablauf planen > Ausschreibungen begleiten & Umsetzung starten > Gewerke & Lieferungen koordinieren > Abnahmen durchführen & Schulungen vorbereiten > Change Support intensivieren > Anpassungswünsche sammeln & Optimierungen anschieben > Fakten ermitteln ⟩ Mitarbeitende einbinden ⟩ Potenziale ermitteln ⟩ Chancen darstellen ⟩ Basisplanung starten ⟩ Startpunkt Status Quo Ziele und Wünsche mit den richtigen Fragen umfassen Elegante Holztische, hochwertige Materialien, ergonomische Möbel und eine hochmoderne Technik – fertig ist das Büro von heute. Genau so einfach könnte es sein, aber die Zeiten von „Lösungen von der Stange“ sind schon länger vorbei. Einen Raum, der „nur“ für die Sitzung oder nur für das Kundengespräch gedacht ist, brauchen die wenigsten. Vielmehr entscheiden Flächen für Teamarbeit, Kommunikation und verschiedenartig
LiKAMED PULVERBESCHICHTUNG

LiKAMED PULVERBESCHICHTUNG

Wir bringen Farbe und Schutz auf Ihre Produkte! Höchste Qualität bei der Pulverbeschichtung und beim Produktionsverfahren, sowie die Möglichkeit besonderen Kundenbedürfnissen nachzukommen, sind die Ansprüche der 2003 gegründeten LiKAMED Pulverbeschichtung in Eppingen. Die Herstellungsqualität eines Produktes misst sich nicht nur an der Spitzenleistung, sondern vor allem daran, diese Leistung über den gesamten Produktionsprozess zu gewährleisten. Wir stehen zuverlässig für flexible und kurze Lieferzeiten und die strikte Einhaltung von Lieferterminen. DIE PULVERBESCHICHTUNGSANLAGE Kettenfördersystem mit steuerbarem Geschwindigkeitszuwachs 4-Zonen-Vorbehandlung zur Reinigung und Auftragung der Korrosionsschutzschicht (Dünn- bzw. Dickschichtverfahren) Entfetten und phosphatieren Präzise maschinelle Bepulverung Finishing und Endkontrolle mit Schichtdickendokumentation VERANTWORTUNG FÜR DEN UMWELTSCHUTZ Osmoseanlage Aufbereitetes Stadtwasser (Destillat) Schmutzwasseraufbereitung Zyklon-Pulverrückgewinnung ISO 14001 zertifiziertes Umweltmanagement DIE TECHNISCHEN MÖGLICHKEITEN Abmessungen Werkstück/Gehänge: Länge: 3000 mm Breite: 800 mm Höhe: 1400 mm Gewicht (Teil/Gehänge): 150 kg/m Gewichtsdurchsatz: max. 2000 kg/h Oberflächendurchsatz: ca. 90 m²/h Transportgeschwindigkeit: max. 2 m/Min., stufenlos einstellbar © 2024 Likamed GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Rundumbetreuung für Ihren Bürobedarf

Rundumbetreuung für Ihren Bürobedarf

Mit uns gelingt Ihnen die stressfreie Büroversorgung. Wir liefern über 0.000 Bürobedarfsartikel günstig, in 24 Stunden und CO2-neutral . Und da bei mehr als 98,5 % aller Kundenbestellungen alles wie geschmiert läuft, sind wir so gut wie nicht sichtbar. Mit dieser Quote müssen wir uns alles andere als verstecken. profitieren von einem erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis
Bürobedarf bei BENSEGGER.

Bürobedarf bei BENSEGGER.

Täglicher Bürobedarf ist auch in digitalen Zeiten wichtig. Womöglich wichtiger denn je. Weil sich Mitarbeiter bürointern immer noch gerne und häufig über physische Produkte organisieren. Zudem gibt es gesetzliche Verpflichtungen, gewisse Arten an Dokumenten papierhaft abzulegen. Für all diese Fälle haben Sie uns: Mit Bürobedarf jeglicher Art liefern wir von BENSEGGER alles, was Sie und Ihre Mitarbeiter brauchen. Noch am Tag der Bestellung! Unser modernes EDV-System ermöglicht Ihnen Einblick in unsere über 300.000 lieferbaren Büroartikel. Schnellst- und bestmöglich werden Sie somit bei uns fündig. Auf einer Lagerfläche von ca. 1.500 Quadratmetern haben wir jeglichen Bürobedarf gelagert und versenden diesen gleich nach Ihrer Bestellung.
DIN A3 Kopierer

DIN A3 Kopierer

DIN A3 Kopierer je nach anstehenden Druck- und Kopiervolumen im Monat, bis zur Geschwindigkeit von 80 Seiten pro Minute lieferbar. NEU: MultiCrop Scanfunktion! Bei den neuen Modellen 2508ci +3508ci lassen sich über das Vorlagenglas bis zu 16 Belege in einem Durchgang scannen , gerade ziehen und separiert als JPG oder PDF abspeichern 2508ci DIGITALES S/W MULTIFUNKTIONSSYSTEM Kopieren, Drucken, Scannen, optional: Faxen Format bis DIN A3 Kopier-/Druckgeschwindigkeit 25 DIN-A4-Seiten/Min. Papierzufuhr 2 x 500 Blatt Universalkassetten Grammaturen bis 300 g/m² Konfigurationsmöglichkeiten
Bodenbeschichtung - Polyurethanbeton - UCRETE®

Bodenbeschichtung - Polyurethanbeton - UCRETE®

Für Flächen mit hohen Temperaturbelastungen bis 130°C, starken Temperaturschwankungen, extremen mechanischen Belastungen bzw. Chemikalien und Heißwasser oder Wasserdampf. Wenn hohe Anforderungen an Hygiene und Belastbarkeit gefordert sind ist der Polyurethanbeton die optimale Oberfläche. Eine außergewöhnliche mechanische, chemische und thermische Beständigkeit zeichnet dieses System aus. Temperaturen bis 130°C sind kein Problem für Polyurethanbeton. Es gibt keine andere Beschichtungen die es mit diesem Werkstoff aufnehmen können. Systemeigenschaften: • Polyurethanbeton • unifarben • hoch druck- und abriebfest • extrem Schlag- und Stoßfest • hoch chemiekalienbeständig • thermisch belastbar bis -40°C - 130°C • als elektrisch ableitfähiger Belag erstellbar • glatt oder rutschhemmend • absolut hygienisch • langlebig Einsatzgebiete: • Lebensmittelindustrie • Bäckereien • Schlachtbetriebe • Lager- und Technikräume • Molkereien • Metallindustrie • Fleischereien Systemvorteile: • schnell verlegbar für kurze Betriebsunterbrechungen • niedrige Unterhaltskosten durch einfache Reinigung • saubere und staubfreie Produktionsstätte • anwendungssicher bei komplexen Raumgeometrien • farbige Oberflächen zur Strukturierung von Produktionsbereichen